Vermögenssteuerschutz

Unternehmer dürfen sich auf neue Steuerbelastungen in Deutschland einstellen! Mit Hochdruck wird an der Wiedereinführung der Vermögenssteuer gearbeitet. Spätestens zur nächsten Regierungsbildung 2021 ist mit einer Reaktivierung des z.Zt. in Deutschland ruhenden Vermögenssteuergesetzes zu rechnen. Der Satz betrug damals 1% vom Vermögen pro Jahr. Es ist nicht davon auszugehen das eine zukünftige Regierung unterhalb dieses Steuersatzes bleibt (vgl. §10 VStG).

St. Publius berät Sie wie Sie Ihr Vermögen effektiv und nachhaltig vor dem Zugriff deutscher Vermögenssteuer schützen. Hierbei greift St. Publius auf Strategien großer Konzerne und Family Offices zurück – allerdings in angepasster Version für den Mittelstand.

Lösungsansätze kann die Verlagerung von Vermögen in eine Stiftung oder auch in ausländische Gesellschaften sein. Hierbei arbeitet St. Publius mit renommierten Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern zusammen um alle Strukturen “Finanzamtkonform” zu machen. Lassen Sie sich von St. Publius beraten und vermeiden Sie hohe Vermögenssteuerzahlungen die voraussichtlich in Zukunft anfallen werden!

Jetzt unverbindlich & kostenlos
unseren Spezialisten kontaktieren

Oder vereinbaren Sie direkt online ein persönliches Treffen mit einem unserer Spezialisten bei Ihnen in der Nähe

Persönlich treffen