G7 Konsequenzen

Der G7 Gipfel findet z.Zt. in Elmau statt. Schon jetzt ist klar das die westlichen Länder “Duftmarken” setzen wollen. Mit hunderten Millarden Euro werden Infrastrukturprojekte in der dritten Welt angeschoben. Gleichzeitig werden hohe Investitionen ins Militär geleitet. So ehrsam die Intentionen auch sind – die Maßnahmen führen zu gigantischen Mehrausgaben die vom Steuerzahler zu tragen sind.

Mit “Steuerzahler” – das wissen Sie – sind vor allem Unternehmer und Besserverdienende gemeint. Nicht die Millionen Transferleistungsempfänger die gleichfalls mitzufinanzieren sind.

Entgegen den üblichen Bekundungen dürfen Unternehmer davon ausgehen, das die Mittel für die großzügigen Maßnahmen der G7 Länder durch Steuererhöhungen und schärfere Kontrollen reingeholt werden. Vorausschauende Geschäftsleute sorgen vor und verlegen geschäftliche Aktivitäten in andere Länder die mit Steuervergünstigungen und weniger scharfen Finanzbehörden locken.

Die Steuerkanzlei St. Publius mit Hauptsitz in London betreibt eigene Steuerbüros in Irland, Malta, Dubai und Hongkong. Lassen Sie sich jetzt beraten wie Sie geschäftliche Aktiviäten und Gewinne in steuergünstigere Länder verlagern können ohne den eigenen Wohnsitz verlegen zu müssen.

 

Jetzt unverbindlich & kostenlos
unseren Spezialisten kontaktieren

Oder vereinbaren Sie direkt online ein persönliches Treffen mit einem unserer Spezialisten bei Ihnen in der Nähe

Persönlich treffen