Crypto Company
Viele Crypto-Trader suchen nach dem perfekten Firmenstandort. Niedrige Steuern, cryptofreundliche Gesetze und einfache Kontoeröffnung sind nur einige der Anforderungen. Leider sind Länder mit niedrigen Steuern (Steueroasen) häufig bei Banken nicht beliebt und erfolgreiche Kontoeröffnungen eher Glücksache.
St. Publius empfiehlt Ihnen die Gründung Ihrer Gesellschaft für Crypto-Trading in einem der unbürokratischsten Länder in Europa: Großbritannien !
Die “normalen” Unternehmenssteuern können leicht mit einer Holdingstruktur die Gesamtsteuerbelastung auf unter 3% drücken. Ob Sie selbst Geschäftsführer und Gesellschafter der Cryptofirma werden möchten oder lieber auf unsere Treuhänder zurückgreifen: Bei St. Publius haben Sie maximale Flexibilität.
Aufgrund der hohen Reputation des Standortes und dem digitalen Firmenregister eröffnen insbesondere Finanzdienstleister sehr schnell Konten für Cryptofirmen aus UK. Ein Wohnsitz in Großbritannien ist nicht notwendig. Firmengründung und Kontoeröffnung können digital durchgeführt werden.
Die monatlichen Verwaltungsgebühren inklusive Buchhaltung, Büro, Firmengründung und Beratung können Sie bei St. Publius für nur 250.- € monatlich buchen. Gerne beraten wir Sie! Fordern Sie jetzt kostenlose Informationen an.